Fundgrube Weida

Ein Osternachmittag in der Fundgrube Weida und TALI Greiz

Die schicken Teller
In der TALI Greiz

Um auch Menschen und Kindern, denen es nicht so gut geht, eine Freude zu bereiten, lud Diana Skibbe vor Ostern, am 10. April, in die Fundgrube Weida zum Osterkaffee und am12. April zum Grillnachmittag in die TALI Greiz ein. Der Kuchen für den Osterkaffee wurde von Frau Wutzler, der Leiterin der REWE-Kaufhalle, gesponsert. Den Grillnachmittag sponserte Diana Skibbe. Für die Kinder wurden kleine Ostergeschenke gepackt, die auf den Grundstücken der Einrichtungen versteckt wurden. Nach dem sich alle gestärkt hatten begann das Suchen, was den Kindern viel Spaß bereitete und schauten auch gleich was der Osterhase in die Geschenkbeutel gelegt hat. Sie waren alle glücklich und zufrieden. Die Eltern und Besucher bedankten sich bei Diana für den schönen Nachmittag, der Ostern würdig eingeläutet hat.

Wir bedanken uns besonders bei den Mitarbeitern der beiden Einrichtungen, die alles ansprechend vorbereitet hatten und zum Zugreifen einluden.