Archiv

 
5. Dezember 2014 Aktuell/Wahlkampf

Es ist vollbracht! ROT-ROT-GRÜN regiert Thüringen!

Bodo Ramelow wurde heute als erster LINKER Ministerpräsident gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft wünsche ich der neuen ROT-ROT-GRÜNEN Landesregierung, in welcher auch ich hart und fleißig mitarbeiten werde. Unmittelbar nach der Wahl vereidigte er sein neues Kabinett. Herzlichen Glückwunsch! Und nun geht die Arbeit los. Ich bin mir sicher, dass die neue Regierung ihr Bestes geben wird!  Mehr...

 
5. August 2014 Wahlkampf/Aktuell

Der Startschuss ist gefallen!

Zur Eröffnung des Landtagswahlkampfes trafen sich am Samstag, dem 2. August Genossen und Sympathisanten des Landkreises Greiz zu einer Mitgliederversammlung im Museums- und Ferienhof Hempel in Waltersdorf. Mir war es wichtig nochmals die Bedeutung dieser Wahl darzulegen. Die Zeichen für eine Rot-Rote Regierung standen noch nie so gut. Gemeinsam mit meinem Wahlkampfteam werde ich in den nächsten Wochen die Bürger meines Wahlkreises über unsere Ziele informieren und das Fundament für ein gutes Wahlergebnis legen. Eure Diana Skibbe  Mehr...

 
1. August 2014 Wahlkampf

Impressionen aus dem Landtagswahlkampf 2014

Mit Infoständen in verschiedenen Orten meines Wahlkreises stelle ich mich als Direktkandidat für den Thüringer Landtag den Fragen der Wählerinnen und Wähler. Ich bekomme viel Zustimmung für meine Kandidatur. Leider gibt es aber auch viele Bürger die nicht zur Wahl gehen wollen . Hier Überzeugungsarbeit zu leisten ist mir Ansporn beim täglichen Werben um jede Stimme. Eure Diana Skibbe Mehr...