Tweets


Linksfraktion Thl

2h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit @bodoramelow @plenumthl:“ Jedes #Kind muss seinen Weg gehen können, ganz gleich, ob die Eltern vermögend sind.Dafür arbeiten wir““!“


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

3h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Fakten statt #FakeNews: @HelmutHolter antwortet jetzt auf die Fehlinformationen und die Angstmacherei der #CDU zur… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
12. Juli 2017

Scheckübergabe an den Vorstand der Kleingartenanlage Mohlsdorf

Diana Skibbe mit Steffen Helm von der KGA

 

Der Kleingartenverein „Baumschule“ Mohlsdorf e.V. hat einen Antrag auf finanzielle Unterstützung bei der „Alternative 54 e.V.“ gestellt. Am 12. Juli konnte ich dem Verein einen Scheck in Höhe von 350,00 Euro überreichen. Mit diesem Geld werden leerstehende Gärten wieder der Nutzung zugeführt und Obstbäume und Beerensträucher gepflanzt. Die Erträge werden der ortsansässigen Schule, der Kinder- und Behinderteneinrichtung angeboten. Es wird eine Informationstafel aufgestellt, die Wissenswertes über die vorhandene Vegetation vermitteln soll.

Ich wünsche dem Kleingartenverein bei seinem Vorhaben viel Erfolg und immer eine gute Ernte.