28. März 2018

Osternachmittag in der Fundgrube Weida und TALI Greiz

Zum wiederholten Mal lud Diana Skibbe vor Ostern am 26. März in die Fundgrube Weida und am 28. März zum Grillnachmittag in die TALI Greiz ein. Den gesponserten Kuchen der Leiterin Frau Wutzler von der REWE Kaufhalle Weida haben sich die Kindern und Erwachsenen schmecken lassen. Die meisten Kinder kamen aus dem benachbarten Kinderheim und waren dankbar, dass sie den übrigen Kuchen mitnehmen durften. Die anwesenden Kinder durften dann auf dem Gelände die versteckten kleine Osterbeutel suchen, was alle viel Freude bereitete. In der TALI ließen sich die Gäste die Rostbratwürste schmecken, die von Diana gesponsert wurden. Es waren wieder zwei gelungene Nachmittage, wo man Menschen und Kindern, denen es nicht so gut geht, ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Quelle: http://www.dianaskibbe.de/nc/start/aktuell/detail/artikel/osternachmittag-in-der-fundgrube-weida-und-tali-greiz/