Tweets


Rico Gebhardt

3h Rico Gebhardt
@ricogebhardt

Antworten Retweeten Favorit Wir haben da mal was aufgeschrieben. Es geht um die systematisch Benachteiligung des Ostens. Ja, es gibt auch benac… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Susanne Hennig

4h Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Das schreibt @oxi_blog zum „linken Aktionsplan Ost“, den wir heute vorgestellt haben. twitter.com/oxi_blog/statu…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Katja Kipping

16 Feb Katja Kipping
@katjakipping

Antworten Retweeten Favorit Herzlichen Glückwunsch, lieber @bodoramelow. Menschen wie Du sind der lebende Beweis, dass pragmatischer Veränderun… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
12. Juli 2017

Scheckübergabe an den Vorstand der Kleingartenanlage Mohlsdorf

Diana Skibbe mit Steffen Helm von der KGA

 

Der Kleingartenverein „Baumschule“ Mohlsdorf e.V. hat einen Antrag auf finanzielle Unterstützung bei der „Alternative 54 e.V.“ gestellt. Am 12. Juli konnte ich dem Verein einen Scheck in Höhe von 350,00 Euro überreichen. Mit diesem Geld werden leerstehende Gärten wieder der Nutzung zugeführt und Obstbäume und Beerensträucher gepflanzt. Die Erträge werden der ortsansässigen Schule, der Kinder- und Behinderteneinrichtung angeboten. Es wird eine Informationstafel aufgestellt, die Wissenswertes über die vorhandene Vegetation vermitteln soll.

Ich wünsche dem Kleingartenverein bei seinem Vorhaben viel Erfolg und immer eine gute Ernte.