Tweets


Linksfraktion Thl

19m Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Minister Holter hält Wort, Grundschule Ponitz bleibt im Ort bit.ly/2JUFkJB @TorstenWolf_MdL


Linksfraktion Thl

19m Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Karenzzeiten für (ehemalige) Ministerinnen und Minister in Thüringen beschlossen @KKorschewsky bit.ly/2MEIFdr


Linksfraktion Thl

2h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit @bodoramelow @plenumthl:“ Jedes #Kind muss seinen Weg gehen können, ganz gleich, ob die Eltern vermögend sind.Dafür arbeiten wir““!“


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
13. April 2018

Minister Holter in Zeulenroda – Schule gestalten

Am 13. April waren der Bildungsminister Helmut Holter und viele Lehrerinnen und Lehrer der Einladung  von Diana Skibbe in die Stadthalle Zeulenroda-Triebes gefolgt.

Der Minister führte durch eine Präsentation, in welcher die derzeitige Lage der Schulen und die Entwicklung selbiger dargestellt war. Er erläuterte seine Pläne, wie er die anstehenden Probleme durch den Lehrermangel und den baulichen Zuständen der Schulen zu lösen gedenkt und bittet die Anwesenden um aktive Beteiligung an dem Projekt: Zukunft Schule.

Anschließend kam es zu eine angeregten und intensiven Diskussion durch und mit den anwesenden Lehrerinnen und Lehrern, in welche sich der Minister aktiv einbrachte. Es war eine sehr anregende und intensive Veranstaltung, welche gern wiederholt werden darf.