Tweets


Bodo Ramelow

14h Bodo Ramelow
@bodoramelow

Antworten Retweeten Favorit Bitte diese Petition und Deklaration mit Unterzeichnen! Das schreiende Unrecht muss endlich aufgehoben werden. Kei… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

7h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Herausragendes Tourismusjahr 2017 – Neuausrichtung des Landesmarketings funktioniert bit.ly/2F2oFRc @KKorschewsky


Linksfraktion Thl

7h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit #R2G fordert mehr Engagement für Ost Renten von künftiger Bundesregierung: Rentenlücken schließen und Rentengerech… twitter.com/i/web/status/9…


 
4. September 2017

Das Pferd Belinda

Zwei Jahre sind vergangen und es ist für mich ein persönliches Bedürfnis die Tierpatenschaft für das Reitpony „Belinda“ zu verlängern. Am 4. September überreichte ich dem Vorsitzenden des Fördervereins Tiergehege Zeulenroda-Triebes, Herrn Michael Roth, eine Spende, um die Patenschaft für weitere 3 Jahre zu verlängern. Ich wünsche dem Verein für seine Arbeit weiterhin viel Erfolg.