Tweets


Linksfraktion Thl

2m Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Minister Holter hält Wort, Grundschule Ponitz bleibt im Ort bit.ly/2JUFkJB @TorstenWolf_MdL


Linksfraktion Thl

2m Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Karenzzeiten für (ehemalige) Ministerinnen und Minister in Thüringen beschlossen @KKorschewsky bit.ly/2MEIFdr


Linksfraktion Thl

2h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit @bodoramelow @plenumthl:“ Jedes #Kind muss seinen Weg gehen können, ganz gleich, ob die Eltern vermögend sind.Dafür arbeiten wir““!“


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
4. September 2017

Das Pferd Belinda

Zwei Jahre sind vergangen und es ist für mich ein persönliches Bedürfnis die Tierpatenschaft für das Reitpony „Belinda“ zu verlängern. Am 4. September überreichte ich dem Vorsitzenden des Fördervereins Tiergehege Zeulenroda-Triebes, Herrn Michael Roth, eine Spende, um die Patenschaft für weitere 3 Jahre zu verlängern. Ich wünsche dem Verein für seine Arbeit weiterhin viel Erfolg.