17. September 2014 Aktuell

Liebe Bürgerinnen und Bürger in meiner Heimat und in Nordhausen,

Ich bedanke mich recht herzlich für das Vertrauen und die damit verbundenen Stimmen zur Landtagswahl für mich und meine Partei. Wir werden sehen, ob Rosa und Grün einen Politikwechsel in Thüringen wirklich mit einem Ministerpräsidenten Bodo Ramelow einleiten werden. Ich bin gespannt.  Mehr...

 
14. September 2014 Aktuell

Liebe Wählerinnen und Wähler,

am 14. September 2014 hatten Sie die Wahl für den Thüringer Landtag. Ich möchte mich ganz persönlich für das in mich gesetzte Vertrauen bei Ihnen bedanken. Eines möchte ich Ihnen von dieser Stelle versichern: Ich werde mich auch weiterhin und nun wieder ganz konzentriert für die Ostthüringer Region einsetzen. Den Nordhäuser Genossinnen und Genossen sage ich ein Dankeschön für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den vergangenen zwei Jahren.  Mehr...

 
5. September 2014 Aktuell

Übergabe Scheck an den AWO Ortsverein Bad Köstritz

Vor kurzen besuchte ich den AWO Kindergarten Bummi in Bad Köstritz. Die Leiterin Frau Edel bemüht sich seit Längeren einen größeren Sonnenschirm als UV- Schutz auf der Freifläche zu installieren. Trotz vieler Bemühungen ist es der Einrichtung bisher nicht gelungen einen Sonnenschirm zu erwerben. Der Kita fehlen einfach die Mittel dazu. So nahm sich der AWO Ortsverein des Problems an und stellte einen Fördermittelantrag an die Alternative 54 Erfurt e.V. in Höhe von 200,00 Euro. Am 28. August war es nun soweit und ich konnte der stellvertretenden Vorsitzenden des AWO Ortsvereines Frau Jakat den Scheck für den Sonnenschirm zu übergeben. Die Kinder bedankten sich mit einem Lied. Das Strahlen in den Kinderaugen und die Gewissheit, das die Kinder nun ungefährdet diesen Platz zum Spielen nutzen können ist mir eine große Freude. Eure Diana Skibbe  Mehr...